Unsere

Geschichte



  • In Zukunft planen wir unsere Produkt-Palette weiter auszubauen. Weitere Projekte und Updates sind schon in Planung...

  • Im August 2018 haben wir auf Nachfrage unserer internationalen Kunden unsere gesamte Webseite ins englische übersetzt und unseren kompletten Service sowie unseren Support auf englisch aufgestockt.

  • Im November 2017 haben wir unsere neue Webseite veröffentlicht sowie Minecraft-Server als Produkt bei uns eingeführt. Außerdem gab es viele Unternehmen-interne Neuerungen.

  • Am 02.05.17 kamen zu unseren TeamSpeak3-Servern noch Plesk Webhosting und Domains zu unserer Produktpalette.

  • Am 09.12.2016 wurde das Unternehmen gegründet und die erste Webseite ging online. Zu diesem Zeitpunkt starteten wir mit der vermietung von TeamSpeak3-Servern.

  • Die Idee sowie die Planung zu Instant-Host begann und die ersten Organisatorischen Dinge wurden eingeleitet.