Über uns

Wer sind wir?

Instant-Host wurde 2016 vom derzeitigen Geschäftsführer Mike Rüffert in Trittau, nähe Hamburg gegründet. Anfangs noch ein Hobby hat sich dieses Projekt schnell zum Beruf entwickelt und der heutige Stand ist: Wir sind ein stätig wachsendes Unternehmen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, gute und leistungsstarke Dienste, für einen fairen Preis anzubieten. Wir haben uns entschieden unser Hauptaugenmerk auf den DDoS Schutz zu legen, weswegen wir ausschließlich zu Servern von OVH greifen, da diese die bestmögliche Protection in ganz Europa bieten.

Kontaktiere uns

Warum zu uns wechseln?

Wir nutzen für unsere Server ausschließlich Server Hardware wie die Intel Xeon Prozessoren von Intel. Desktop Hardware wird nur in den von uns angebotenen vServern verbaut.

Unsere Preise bewegen sich immer in dem unterem Preis Bereich der Branche, um uns auf dem Markt zu behaupten bieten wir die gleichen wenn sogar bessere Dienste zu günstigeren Preisen an.

Um jeden Kundenwunsch gerecht zu werden, bieten wir eine individuelle Beratung an, die jeder in Anspruch nehmen kann. Wir beraten dich welches unserer Pakete für dein Projekt am besten geeignet ist.

Unsere Kunden sagen

Ich habe für meinen Clan jetzt seit 2 monaten eine webseite bei euch, läuft alles super!.

- Marius, Evolx Multigaming

wir hosten unsere CS:GO Seite bei Instant-Host und sind super zufrieden, keine störungen oder sontiges

- Leon

Klasse Support von den Jungs! Sind jedrzeit für Hilfe zur eile und helfen auch mal ohne dies zu berechnen! Prima Service!.

- Daniel

Mein Teamspeak läuft nun seit über 1 Jahr bei euch und ich bin absolut zufrieden damit, keine Laggs durch ddos oder andere ausfälle, und bei Fragen direkt zur stelle.

- Tim

Super Kundenservice, klasse Preise, gute Leistung und netter Chef.

- Lars

Wir bekommen unseren TS seit über 5 Monaten gesponsort, danke nochmal an Mike dafür!

- Piotr

Instant-Host

Wiesenweg 4, 22946, Trittau, Deutschland.

Neuigkeiten
Schneller Kontakt